Kundenstimmen

Bewertungen auf golocal.de (Seite öffnet in einem neuen Tab/Fenster).

Bewertungen auf trendguide.info:

Hallo liebe Frau von Schöning, war an einem Samstag bei Euch und habe mir eine Liebesgöttin gekauft, meine Freundin hatte sich einen stehenden Buddha mitgenommen und wir sind beide so richtig überglücklich über die wundervollen Skulpturen. Diese haben einen besonderen Platz im Garten und in der Wohnung erhalten. Ganz herzlichen Dank für die so überaus freundliche Beratung an Silvia von Schöning. Der Ausstellungsgarten verzaubert und lädt zum Verweilen ein. Dies ist einmalig in Regensburg. Danke nochmals für das super schöne Trendguid Heftchen.- Eva (11.06.2015) -

Vielen Dank für das schöne Trendguid-Heftchen, die Aufmachung ist ja großartig. Vorallem bin ich sehr glücklich über die wunderbar Beratung bzgl.meines Gartens. Die Vorschläge sind perfekt. Die schönen Quellvasen in den jeweiligen Farben gefallen mir sehr und somit werde ich einen schönen Platz suchen, wo ich diese dann aufstellen kann.- Kunde (05.03.2015) -

Vielen Dank für den so schönen Garten, den ich letztes Jahr von Ihnen gestalten ließ. Wir sind äusserst zufrieden. Die Gartenskulptur (Liebesgöttin) die ich gekauft habe, gibt dem Gartenambiente nochmals das gewisse Etwas. Danke für das schöne Trendguidheftchen! Diese Firma ist sehr zu empfehlen!- Kunde (26.02.2015) -

Ich habe mir einen wunderschönen 80 cm großen Buddha für den Innenraum gekauft. Das Holz ist 2-farbig und nennt sich Waru Lot Holz. Er hat einen wunderschönen Platz in meiner Meditationsecke erhalten. Die schöne Beratung und die Erklärung der verschiedenen Handhaltungen hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank dafür!! Die Auswahl ist riesig!- Kunde (20.01.2015) -

Ja, eine stimmungsvolle Atmosphäre verzaubert den Ausstellungsgarten in der Weihnahtszeit. Nachdem ich an Weihnachten einen Gutschein und das schöne Trendguidheftchen bekam,war ich natürlich neugierig was ich wieder Neues entdecken werde.Habe mich für einen Buddha und Ganesha(Glücksgott ) entschieden. Super schöne Handarbeit aus Java und Bali. Vielen Dank für die wunderbare Beratung!- Kunde (30.12.2014) -

Wer auf der Suche nach stimmungsvollen Buddhas ist, ist hier goldrichtig. Bei der großen Auswahl an Skulpturen aus Asien fällt einem die Wahl schwer, darum mein Tipp: einfach öfter mal zugreifen. In meinem Garten kommen diese Schmuckstücke wundervoll zur Geltung und die freundliche und kompetente Beratung machten für mich den Einkauf zu einem 100% positiven Erlebnis. Merci!- Kunde (16.12.2014) -

Ich habe schon einige Buddhas bei mir zu Hause und im Garten stehen und erfreue mich täglich daran. Danke auch für die immer freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen!- Kunde (11.12.2014) -

Nachdem ich vor einigen Tagen das schöne Trendguid-Heftchen von Ihnen erhalten habe, möchte auch ich meine Bewertung abgeben.Bin äußerst glücklich über meine schöne Skulptur die ich bei Ihnen ausgewählt habe.Sie wird einen schönen Platz im Innenraum bekommen. Danke für die vorzügliche Beratung.- Kunde (11.12.2014) -

Mein ehemals schmuckloser Garten, erstrahlt mit neuen Pflanzen, Sculpturen und positiver Energie.Danke für die geschmackvolle Umsetzung! Große Auswahl an Brunnen, einzigartigen Buddhas und Skulpturen. Sehr zu empfehlen!- Kunde (10.12.2014) -

Bin begeistert von den vielen schönen Buddhas, da ist es sehr schwer auszuwählen. Ich habe mich zu einem stehenden Buddha 120 cm aus Lavastein entschieden und bin sehr glücklich darüber. Vielen Dank für die ausführliche, freundliche Beratung und Erklärung der Handstellungen. Für Asienliebhaber ist das hier ein Geheimtipp!- Kunde (10.12.2014) -

Wir haben unseren Garten vor 3 Monaten gestalten lassen. Er ist ein wahres Paradies geworden und dafür möchten wir uns nochmals öffentlich bedanken. Die Skulpturen geben unserem Garten nochmals das gewisse Etwas. Lieben Dank für die vielen Vorgespräche bzgl.unseres Gartens. Danke für das schöne Trendguidheftchen! Diese Firma ist wirklich zu empfehlen- Kunde (09.12.2014) -

Die Buddhas aus Bali und Java sind wundervoll, ein schönes Geschenk nicht nur zur Weihnachtszeit. Ich habe eine Liebesgöttin ausgesucht, wundervolle Handarbeit. Die Atmosphäre im Ausstellungsgarten ist einzigartig, Räucherstäbchen und Klänge schaffen diese einzigartige Stimmung. Leider ist nur Samstags ab 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet, allerdings kann man auch nach telef. Vereinbarung kommen. Danke an das Team!- Kunde (09.12.2014) -